Welche Tarife sind an ihrem Standort verfügbar?

HILFE UND SUPPORT BEREICH

Häufige Fragen

Gerne helfen Ihnen unsere IT Spezialisten wenn möglich auch online mit direktem Zugriff auf Ihren PC/Notebook. Installieren Sie dazu vorab das Team Viewer Tool unter: https://www.teamviewer.com/de/download

Die Abdeckung mit WLAN hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Beispielsweise von weiteren WLAN Netzwerken im Haus oder in Ihrer Umgebung, von Stahlbetonwänden und vielem mehr. Unsere IT und WLAN Spezialisten beraten Sie gerne für eine flächendeckende und lückenlose WLAN Abdeckung.

LeuTV, den beliebten Regionalsender von Leucom, können Sie als Stream auf leucom.ch live empfangen oder mit mehr Komfort wie Aufnahmen und mit Replay Funktion als Leucom Kunde. LeuTV: es lohnt sich, Leucom Kunde zu sein.

Bitte prüfen Sie, ob die Leucom TV Box und das Fernsehgerät eingeschaltet sind. Leuchten die Kontrolllampen an der TV Box und am Fernsehgerät? Ist die korrekte HDMI Eingangsquelle am Fernsehgerät ausgewählt? Alternativ, trennen Sie bitte die TV Box für zwei Minuten vom Strom und schalten diese neu ein. Sollte das TV Bild noch immer nicht angezeigt werden hilft Ihnen gerne unser Kundencenter.

Bitte prüfen Sie, ob die TV Box und der Fernseher angeschaltet sind. Ist der korrekte HDMI Eingang am Fernsehgerät eingestellt? Bitte prüfen Sie auch ob die Batterien der Fernbedienung ersetzt werden sollten – tauschen Sie diese bitte aus und versuchen Sie es nochmals. Sollte die Fernbedienung immer noch nicht funktionieren hilft Ihnen gerne unser Kundencenter.

Sportbegeisterte sind bei Leucom richtig. Wir bieten das MySports Pro Senderpaket mit 19 Sportkanälen für nur CHF 19 pro Monat an.

Ihre bestehende Telefonnummer, ob Festnetz- oder Mobiltelefon, können Sie kostenfrei zu Leucom portieren. Gerne unterstützen wir Sie. Kontaktieren Sie uns.

Hilfreiche Links