Welche Tarife sind an ihrem Standort verfügbar?

Spezialpreise für leucom kunden

Ab 9.90 MONAT

Leucom

Warum ein leucom mobile-Abo?

MINI PREISE – MAXIMALE LEISTUNG

Als bestehender Leucom Kunde profitieren Sie von noch günstigeren Mobile-Abo Preisen. 

mit dem richtigen abo klappt's

Wir sind Ihr Partner: Egal ob Sie nur ein Datenpaket brauchen, limitiert oder unlimitert surfen und telefonieren.

KOMMEN SIE VORBEI – WIR SIND IN IHRER NÄHE

Haben Sie Fragen? Gerne beraten wir Sie in unseren Filialen in Frauenfeld, Amriswil oder St. Gallen.

LeuMobile S

CHF 22 monatlich
  • Anrufe in der Schweiz 3'000 Minuten
  • Anrufe in die EU
  • Ein- und ausgehende Anrufe in der EU
  • Surfen mit Highspeed in der Schweiz 30 GB
  • Surfen mit Highspeed in der EU
  • SMS in der Schweiz 3'000 SMS
  • SMS in der EU

LeuMobile M

CHF 42 monatlich
  • Anrufe in der Schweiz Unlimitiert*
  • Anrufe in die EU 3'000 Minuten
  • Ein- und ausgehende Anrufe in der EU 3'000 Minuten
  • Surfen mit Highspeed in der Schweiz Unlimitiert*
  • Surfen mit Highspeed in der EU 30 GB
  • SMS in der Schweiz Unlimitiert*
  • SMS in der EU 3'000 SMS

LeuMobile L

CHF 62 monatlich
  • Anrufe in der Schweiz Unlimitiert*
  • Anrufe in die EU Unlimitiert*
  • Ein- und ausgehende Anrufe in der EU Unlimitiert*
  • Surfen mit Highspeed in der Schweiz Unlimitiert*
  • Surfen mit Highspeed in der EU 50 GB
  • SMS in der Schweiz Unlimitiert*
  • SMS in der EU Unlimitiert*

*Fair-use-Limiten


„Unlimitierte Minuten” resp. „Unlimitierte SMS” unterliegen einem Fair-use-Limit von 3’000 Minuten resp. 3’000 SMS pro Monat. „Unlimitierte Datennutzung” unterliegt einem Fair-use-Limit von 200 GB (Gigabytes) und wird nach Erreichen der Fair-use-Grenze mit 5 Rappen pro MB (Megabyte) verrechnet.
„EU” beinhaltet die EU-Länder Die EU-Zone beinhaltet 27 EU-Länder sowie Norwegen, Island und das Vereinigte Königreich. Nicht enthalten sind Franz. Überseedepartements (Martinique, Guadeloupe, Réunion, Französisch-Guayana, Mayotte), Mehrwert- und Sondernummern.

Alle Angaben in CHF. Vorbehaltlich Druck- und Satzfehler.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Mobile FAQS

Ihre bestehende Telefonnummer, ob Festnetz- oder Mobiltelefon, können Sie kostenfrei zu Leucom portieren. Gerne unterstützen wir Sie. Kontaktieren Sie uns.

Im Hilfe und Support Bereich unserer Webseite finden Sie diese und viele weitere Informationen.

Die Vorgaben zum FMG (Fernmeldegesetz CH) verpflichten uns, unseren Kunden «selbst-administrierbare» Sperren zu ermöglichen. Dabei geht es vor allem um Roaming (zum Schutze des Kunden) aber auch um Premium SMS. Per Default sind diese aktuell bei allen Kunden gesperrt.
Leucom Kunden können ihre Sperr-Einstellungen für Roaming-Dienste und Mehrwert-Dienste per SMS selbst aktivieren oder deaktivieren. Alle Informationen finden Sie im Hilfe und Support Bereich.

Für Leucom Kunden gibt es Pakete fürs Inland für zusätzliche Daten oder/und für Gesprächsminuten ins Ausland. Die Optionen sind 30 Tage gültig. Sie können die Optionen auch per SMS bestellen. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Hilfe und Support Bereich.

Kontaktformular