Welche Tarife sind an ihrem Standort verfügbar?
Leucom
Warum Leucom TV?
die entertainment box für alles was sie lieben
Schauen Sie sich Ihre Sendung bis zu 7 Tage zeitversetzt an oder nutzen Sie die praktische Aufnahmefunktion.
interessante zusatzprodukte
Egal um welche Zeit und wo immer Sie sind. Mit der Leucom TV App verpassen Sie keine Sendung mehr.
Top KUNDENSERVICE
Wir bringen Ihnen das Leucom TV wenn möglich direkt nachhause und nehmen den Anschluss für Sie in Betrieb.
Neue TV Angebote
Digital TV
-
Live TV
-
Anzahl Sender 170
-
Radio 120 Sender
-
VoD
-
Replay
-
Mit Werbung
-
Aufnahme
-
TV-App
Replay TV Classic
-
Live TV
-
Anzahl Sender 207
-
Radio 120 Sender
-
VoD
-
Replay TV 7 Tage
-
Mit vollem Werbeblock (1)
-
Aufnahmen 50 Stunden
-
TV-App (2 Geräte gleichzeitig)
Replay TV Easy
-
Live TV
-
Anzahl Sender 207
-
Radio 120 Sender
-
VoD
-
Replay 7 Tage
-
Mit Kurzwerbung (1)
-
Aufnahme 50 Stunden
-
TV-App (2 Geräte gleichzeitig)
Replay TV Premium
-
Live TV
-
Anzahl Sender 207
-
Radio 120 Sender
-
VoD
-
Replay 7 Tage
-
Mit AdSkip (1)
-
Aufnahme 50 Stunden
-
TV-App (5 Geräte gleichzeitig)
1 = betroffen sind aktuell folgende Sender: 3plus, 4plus, 5plus, 6plus, 7+ Schweiz Family / Nickelodeon Schweiz, kabel eins, NITRO, ProSieben, Pro Sieben MAXX, Puls 8, RTL, RTL2, S1, SAT.1, SAT.1 GOLD, SIXX, TV24, TV25, VOX
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Leucom TV FAQ
Herzlich willkommen in der Leucom TV Welt. Gerne beraten wir Sie für Ihr individuelles und bestmögliche Leucom Abo. Ab CHF 39 pro Monat erhalten Sie bereits Internet und TV bei Leucom. Gerne beraten wir Sie unter 052 552 52 00 oder in unseren Fachgeschäften in Frauenfeld, Amriswil, St. Gallen, Zürich und Winterthur (hier geht es zu unseren Standorten).
LeuTV, den beliebten Regionalsender von Leucom, können Sie als Stream auf leucom.ch live empfangen oder mit mehr Komfort wie Aufnahmen und mit Replay Funktion als Leucom Kunde. LeuTV: es lohnt sich, Leucom Kunde zu sein.
Bitte prüfen Sie, ob die Leucom TV Box und das Fernsehgerät eingeschaltet sind. Leuchten die Kontrolllampen an der TV Box und am Fernsehgerät? Ist die korrekte HDMI Eingangsquelle am Fernsehgerät ausgewählt? Alternativ, trennen Sie bitte die TV Box für zwei Minuten vom Strom und schalten diese neu ein. Sollte das TV Bild noch immer nicht angezeigt werden hilft Ihnen gerne unser Kundencenter.
Bitte prüfen Sie, ob die TV Box und der Fernseher angeschaltet sind. Ist der korrekte HDMI Eingang am Fernsehgerät eingestellt? Bitte prüfen Sie auch ob die Batterien der Fernbedienung ersetzt werden sollten – tauschen Sie diese bitte aus und versuchen Sie es nochmals. Sollte die Fernbedienung immer noch nicht funktionieren hilft Ihnen gerne unser Kundencenter.
Im “Hilfe und Support Bereich” finden Sie alle aktuellen Senderlisten für Fernsehen und Radio, sowie die optionalen Senderpakete.
Sportbegeisterte sind bei Leucom richtig. Alle Informationen zum aktuellen MySports Paket finden Sie hier.