Support
Artikel
-
Leucom Support
Leucom Join
Leucom Host
Wie funktioniert es? Ganz einfach:
Setzen Sie sich zuerst mit unserem technischen Support in Verbindung (0900 538 638).
Laden Sie dann unser Client-Programm herunter und starten Sie dieses.
Allg. Bedingungen:
Durch das Starten des Support-Tools von Leunet ist es dem Techniker möglich, auf den Computer des Kunden zuzugreifen.
Er kann Reparaturen und Einstellungen am PC des Kunden vornehmen.
Nach einer beendeten Fernwartungssitzung besteht für den Techniker keine Möglichkeit mehr, auf Ihr System zuzugreifen.
Erst wenn Sie wieder eine Fernwartung wünschen und Sie den Zugriff freigeben, indem Sie das Client-Programm erneut starten, kann eine erneute Sitzung initiiert werden!
Für allfällige Fehlmanipulationen übernimmt die Leunet AG keine Haftung.
Das Aufstarten des Supporttools gilt als Auftragserteilung und die somit erbrachte Leistung kann über die gebührenpflichtige Telefonnummer (0900 538 638) oder bei Stammkunden über eine separate Rechnung abgerechnet werden.Wenn Sie selbständig die Verbindung beenden möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Teamviewer-Symbol und wählen im Anschluss "Close Teamviewer" aus. Dies beendet die Verbindung mit unserer Helpdesk. Im Normalfall wird die Verbindung dies unserer Supportmitarbeiter beendet. Wenn Sie die Telefon-Verbindung trennen, wird die Remote- Verbindung auch automatisch unterbrochen.
Sobald die Verbindung beendet wird, deinstalliert das Programm sich automatisch. Lediglich die ausführbare Datei, die Sie heruntergeladen haben, wird nicht gelöscht, Sie könnten Sie ja noch einmal benötigen. Es wird auf Ihrem Computersystem nichts verändert, es bleiben keine Restbestände übrig.
Und das Wichtigste: nach einer beendeten Fernwartungssitzung besteht für uns keine Möglichkeit mehr, auf Ihr System zuzugreifen. Erst wenn Sie wieder eine Fernwartung wünschen und Sie den Zugriff freigeben indem Sie das Client-Programm erneut starten, kann eine erneute Sitzung initiiert werden!
Weitere Informationen Views: 6492 Erstellt: 21.10.2014 Geändert: 20.03.2015
News und Netzstatus
- 24.02.2021
VoD Highlights im März - 21.02.2021
Balterswil: Störung behoben - 10.02.2021
Wartungsarbeiten Balterswil - 09.02.2021
Mietfilme um nur CHF 1 im Valentins-Monat - 05.02.2021
Leucom aktuelle Angebote - 03.02.2021
Die Murganesen "Live-TV-Show" auf LeuTV - 22.01.2021
VoD Highlights im Februar - 14.01.2021
Information zur aktuellen Covid-19-Situation - 03.12.2020
VoD Highlights im Dezember - 23.09.2020
VoD Highlights im Oktober
Ihre Produktauswahl
Customer Care Center | ||||||||||
Telefonisch erreichbar an 6 Tagen durchgehend: | ||||||||||
|