Support
Artikel
-
Leucom Support
Leucom Join
Leucom Host
Wie funktioniert es? Ganz einfach:
Setzen Sie sich zuerst mit unserem technischen Support in Verbindung (0900 538 638).
Laden Sie dann unser Client-Programm herunter und starten Sie dieses.
Allg. Bedingungen:
Durch das Starten des Support-Tools von Leunet ist es dem Techniker möglich, auf den Computer des Kunden zuzugreifen.
Er kann Reparaturen und Einstellungen am PC des Kunden vornehmen.
Nach einer beendeten Fernwartungssitzung besteht für den Techniker keine Möglichkeit mehr, auf Ihr System zuzugreifen.
Erst wenn Sie wieder eine Fernwartung wünschen und Sie den Zugriff freigeben, indem Sie das Client-Programm erneut starten, kann eine erneute Sitzung initiiert werden!
Für allfällige Fehlmanipulationen übernimmt die Leunet AG keine Haftung.
Das Aufstarten des Supporttools gilt als Auftragserteilung und die somit erbrachte Leistung kann über die gebührenpflichtige Telefonnummer (0900 538 638) oder bei Stammkunden über eine separate Rechnung abgerechnet werden.Wenn Sie selbständig die Verbindung beenden möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Teamviewer-Symbol und wählen im Anschluss "Close Teamviewer" aus. Dies beendet die Verbindung mit unserer Helpdesk. Im Normalfall wird die Verbindung dies unserer Supportmitarbeiter beendet. Wenn Sie die Telefon-Verbindung trennen, wird die Remote- Verbindung auch automatisch unterbrochen.
Sobald die Verbindung beendet wird, deinstalliert das Programm sich automatisch. Lediglich die ausführbare Datei, die Sie heruntergeladen haben, wird nicht gelöscht, Sie könnten Sie ja noch einmal benötigen. Es wird auf Ihrem Computersystem nichts verändert, es bleiben keine Restbestände übrig.
Und das Wichtigste: nach einer beendeten Fernwartungssitzung besteht für uns keine Möglichkeit mehr, auf Ihr System zuzugreifen. Erst wenn Sie wieder eine Fernwartung wünschen und Sie den Zugriff freigeben indem Sie das Client-Programm erneut starten, kann eine erneute Sitzung initiiert werden!
Weitere Informationen Views: 4444 Erstellt: 21.10.2014 Geändert: 20.03.2015
News
- 24.01.2019
Info: Anstelle Sport1 US kommt eSPORTS1 im Sport Paket - 24.01.2019
VoD Highlights im Februar 2019 - 17.01.2019
Aus Analog wird Digital! - 11.01.2019
Vorsicht: Erneut Phishing E-Mails im Umlauf - 07.12.2018
VoD Highlights im Januar 2019 - 04.12.2018
Vorsicht: Phishing E-Mails im Umlauf - 04.12.2018
Spam Mails löschen mit dem Betreff: Postfach-Kontingent überschritten
Ihre Produktauswahl
Customer Care Center | ||||||||||
Telefonisch erreichbar an 6 Tagen durchgehend: | ||||||||||
|